<<zurück zur Übersicht<<
NAPMA - World Conference in Clearwater Beach FL

NAPMA steht für National Association of Professional Martial Artists. Der Kongress hatte 1480 Teilnehmer. Das sind alles Schulen, Clubs oder Instructors von Martial Arts Schulen/Clubs.
Dort gibt es Seminare fuer Management, Instructors etc... in Deutschland gibt es sowas z.b. fuer Fitness Studios. Kenpo als Semiare wurde vertreten durch Huk Planas und Frank Trejo. Beide hatten jeweils Seminare an 2 Tagen. Edmund Parker Jr. war natuerlich dort um den Award in Empfang zu nehmen. NAPMA hatte Rainer Schulte letztes Jahr kontaktiert und von dieser Ehrung gesprochen und ihn gefragt, wer denn dafür in frage käme. Daraufhin hatte er den Vorschlag gemacht, dass Ed Parker Jr. den Award entgegennehmen müsste und Huk Planas und Frank Trejo die Besten fuer die Seminare wären.
Natürlich haben wir einige Eindrücke per Foto für Sie festgehalten.

Hier gehts zur Galerie mit den NAPMA Bildern!!!

 

<<zurück zur Übersicht<<