| <<zurück zur Übersicht<< |
| Gurtprüfung erfolgreich abgelegt |
| Norbert Lonny (gelb) und Jörg Tim Buchmüller (gelb), haben gestern am 14.11.01 die Orangegurtprüfung erfolgreich abgelegt. Trainer war Ingo. Prüfer waren "Tommy, Heinz und Peter". |
| <<zurück zur Übersicht<< |