<<zurück zur Übersicht<<
IKKA News !


Nachricht der IKKA an alle Kenpo Freunde in Deutschland:
Im letzten Jahr hat sich die IKKA neu formiert. (siehe orga chart) Sie ist nun unter der Leitung des Parker Trusts mit dessen CEO (Chief Executive Officer) Marc Anthony.Mrs. Lelani Parker hat das Amt der Praesidentschaft an Ihren Sohn ED Parker junior abgegeben. Vize Praesident ist Larry Kongaika. Für die Aufrechterhaltung und Sicherstellung der von Ed Parker eingefuehrten hohen Qualitaetsanforderungen der IKKA wurde ein Board of Trustees einberufen resp. ernannt, das zumeist aus "First Generation Black Belts" besteht. Es wird eine lange und schwierige Aufgabe. Zur Bewaeltigung dieser Aufgabe hoffen wir auf die Hilfe eines 70 Personen umfassenden, noch zu benennenden Senior Association Councils. Das Council soll als “Augen, Ohren und Beine” des Board of Trustees fungieren, um wirklich die Ed Parker Tradition zu erhalten.

Die Standards der Prüfungen wird überarbeitet und den "ALTEN" Regeln angepasst.
Weitere Informationen sind erhaeltlich auf der einzigen "OFFIZIELLEN" Web-Site der IKKA www.ikka.us. Diese Seite ist noch in der Aufbauphase und wird nach und nach komplitiert.

Web-Sites, die sich als "Offizielle Web-Site" fuer eine bestimmte Region oder Land ausgeben, sind ohne Erlaubnis der jetzigen Fuehrung der IKKA .
ALLE Copyrights oder Rechte zu Namen und/ oder Abzeichen (Crest, Universal Pattern oder ähnlich) liegen ausschliesslich bei der IKKA. (IKKA Trust) Black Belts, die IKKA zertifiziert sein wollen, müssen ihre Lineage/ Instructor sowie Testdaten nachweisen. Black Belts aus anderen Systemen, die jedoch seit einigen Jahren Kenpo lernen oder unterrichten, müssen vor einem B.O.T oder B.O.E (Board of examiners) einen Test ablegen.
Weitere Informationen werden hier auf dieser Web-Site nachzulesen sein.

IKKA Board of Trustees
Rainer Schulte
Board Member


<<zurück zur Übersicht<<