<<zurück zur Übersicht<<
“Grand opening” von Grahame Lelliotts Kenpo Studio


Am 27.9.2003 war “Grand opening” von Grahame Lelliotts Kenpo Studio in Clovis (Fresno) Nord Californien. Grahame muesste den “alten” Kenpokas in D. noch ein Begriff sein. Er war einer von Rainer Schultes ersten Black Belts in Jersey C.I.

Angereist aus Los Angeles war Edmund Parker jr., Bob Liles aus Sacramento und Rainer Schulte aus Florida. Es war ein toller Tag mit viel Kenpo, Hot Dogs und Hamburger. Edmund Parker ueberzeugte durch seine art alltaegliche probleme im Kenpo verstaendlich zu loesen. Bob Liles arbeitete an “Positioning for the body to achieve maximum power”. Rainer Schultes thema war “Locks and Holds” Der Tag schloss ab mit einem zuenftigen Barbeque am Pool bei Grahame privat.

Fotos:
Für Vergrößerungen der Bilder klicken Sie bitte einfach auf das entsprechende Bild.



<<zurück zur Übersicht<<