<<zurück zur Übersicht<<
Erfolgreiche Prüfung und gelungenes Seminar !


In der Zeit vom 7. bis zum 9. Januar erlebten knapp 20 Kenpoisten ein Seminarwochenende der Extraklasse!

Am Freitag wurden 7 Prüflinge unter den Augen von Gary Ellis und Mark Richards nicht nur auf ihre praktischen Kenpofähigkeiten getestet, sondern auch auf ihr allgemeines Kenpowissen. Insbesondere musste sich Ingo Gorski immer wieder verschiedensten Fragen stellen, da er eine ganz besondere Prüfung ablegen musste, seine Schwarzgurtprüfung !
Nach über 2 Stunden harter Arbeit war es jedoch geschafft und alle Prüflinge wurden von Gary Ellis und Mark Richards in ihren jeweiligen, nächst höheren Kenporang befördert. Glückwünsche gehen somit an:

Peter Gorski - 3. Dan Schwarzgurt
Sascha Berning - 3. Dan Schwarzgurt
Ingo Gorski - 1. Dan Schwarzgurt
Udo Zehl - Braungurt 1
Dirk Körner - Braungurt 3
Benjamin Faßbender - Blaugurt
Wolfgang Evers - Lilagurt

Alles Gute und weiter so !

Am Wochenende ging es dann für alle Teilnehmer auf die Matte. Gary Ellis und Mark Richards vermittelten sehr viele Eindrücke und Ideen, Werkzeuge, wie sie es nannten um den Teilnehmern ein tieferes Kenpo - Verständnis zu vermitteln und eigene Auseinandersetzungen mit dem Thema anzuregen.

Sonntag Mittag war es dann leider schon wieder vorbei. Doch der nächste Besuch von Gary Ellis liegt ja nicht in all zu weiter Ferne, so ist für Mitte des Jahres schon der nächste Termin geplant.

-------------------------------------------------------------------------

English version will follow soon .....Stay tuned !

 

<<zurück zur Übersicht<<