<<zurück zur Galerie Übersicht<<
Bitte wie immer auf die Bilder klicken, um eine Vergrösserung zu erhalten
Rainer Schulte, hin und wieder auf Besuch in Deutschland, spricht einige einführende Worte... Chris Springer erhält den längst verdienten 5th degree Black Belt.
Immer wieder ist es ein Highlight des Jahres, wenn Rainer Schulte die Meerbuscher Kenpo-Truppe von Chris Springer besucht. Die Graduierungszeremonie.
Chris Springer bei der Übergabe des 5th black belt... ...und kann es selber noch fast nicht glauben. Für die, die nicht wissen was jetzt kommt: Gratulation auf "KENPO" Art
Rainer Schulte hatte für seine Schüler auch ein Geschenk... ...hier sieht man Chris mit einem Bild von Ed Parker Hier: Robert Fuhr bei der Entgegennahme
Rainer Schulte ist immer wieder für eine Überraschung gut. So sollte auch Andre Kretschmer den 1st black belt entgegen nehmen dürfen. Natürlich gratulierte Rainer Schulte nach Tradition auf "KENPO" Art.
Hier noch ein Gruppenfoto   Nach der Anstrengung war endlich Zeit um etwas zu plaudern