<<zurück zur Galerie Übersicht<<
Bildimpressionen - Bitte wie immer auf die Bilder klicken, um eine Vergrösserung zu erhalten

Tolles Wetter, eine wunderschöne Landschaft, Wasserski auf der Mosel, Grillen auf dem Schiff und natürlich auch neue Einblicke ins Kenpo, machten diese Veranstaltung für die Teilnehmer zu einem echten Jahres-Highlight. Als Gast hat auch Jens teilgenommen, der Schwarzgurt-Träger im Taekwon-Do ist, und jetzt scheinbar den Kenpo-Virus aufgenommen hat. ;-) Vielleicht können wir bei der nächsten Veranstaltung noch weitere Gäste begrüssen, die sich in angenehmer Athmopshäre mit KENPO vertraut machen wollen.

 

 

Einige Eindrücke im Videoformat:
Hier könnt Ihr Euch ein paar Videosequenzen ansehen.
Die Durchführung der Techniken fand natürlich in lockerer Athmosphäre statt. Aber sicherlich sind einige Bewegungsabläufe zu erkennen, die Euch bestimmte Prinzipien noch etwas verdeutlichen können.

Download [477 KB]

Download [639 KB]

Download [638 KB]

Download [478 KB]

Download [1.342 KB]

Download [478 KB]

Download [479 KB]

Download [476 KB]